Tel.:

07071 / 549 215 0
WIR LEBEN HANDWERK

News

Staudt Ingenieure TGA in Tübingen – Eröffnungsfeier 2018-1
Staudt Ingenieure TGA in Tübingen – Eröffnungsfeier 2018-2
Staudt Ingenieure TGA in Tübingen – Eröffnungsfeier 2018-3
Staudt Ingenieure TGA in Tübingen – Eröffnungsfeier 2018-4
Staudt Ingenieure TGA in Tübingen – Eröffnungsfeier 2018-5
Staudt Ingenieure TGA in Tübingen – Eröffnungsfeier 2018-6
Staudt Ingenieure TGA in Tübingen – Eröffnungsfeier 2018-7
Feier frei: Staudt Ingenieure TGA geht in Tübingen an den Start!
Oktober 2018

Mit über 70 Festgästen feierten Geschäftsführer Thomas Glasbrenner und seine Mitarbeiter die Firmengründung am Standort Tübingen. Die HPM heißt das Team herzlich willkommen.

HPM-Insider kennen die Bismarckstraße 134 in Tübingen bereits als Geschäftsadresse der Post Malerwerkstätten. Seit September 2018 sitzt dort nun auch die neu gegründete Staudt Ingenieure TGA. Da ließ es sich Geschäftsführer Thomas Glasbrenner natürlich nicht nehmen, neben Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern auch die Kollegen „von der Post“ zur Eröffnung einzuladen.

Am 12. Oktober feierte man dann auf der schönen Dachterrasse mit über 70 Gästen bei Fingerfood, Getränken und jeder Menge guter Laune. Ein kleines Geheimnis sei an dieser Stelle ebenfalls verraten. Die bis ins letzte Detail liebevoll gestaltete „Geburtstagstorte“ kam nicht etwa vom Zuckerbäcker, sondern aus dem Hause Glasbrenner. Da darf man sich wohl jetzt schon auf das erste Firmenjubiläum freuen …

Staudt Ingenieure TGA bietet Bauherren, Bauträgern, der Industrie, dem Handel und gemeinnützigen Vereinen neben Ingenieursleistungen rund um das Thema Technische Gebäudeausrüstung (Heizung, Klima, Sanitär, Lüftungs- und Elektrotechnik) auch das komplette Projektmanagement am Bau. Dieses umfasst das Baumanagement, die Planung und die  Bauabwicklung über alle Gewerke hinweg – mit dem Ziel, Ökonomie und Ökologie zu verbinden. (ds)